Ausversehen gute Nacht geschrieben?

5 Antworten

Quatsch! "Gute Nacht" könnte vielleicht als etwas sarkastisch durchgehen, aber wer nur ein Quäntchen Humor hat, wird darüber eher lachen als gram sein.

Warum Du Dir über sowas nen Kopf machst, weiß ich auch nicht. Eine gute Nacht kann man aber auch jemandem zum Dienst sagen, das ist kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Das kenne ich, ist aber halb so wild :D

Ich fände es lustig wenn mir das jemand in der Situation schreiben würde.
du überdenkst, dagegen kann man wenig machen aber vielleicht hilft es mal was anderes zu tun wie z.B. ein Youtube video gucken oder Musik hören - um die gedanken frei zu bekommen

Weil dich zu sehr interessiert, was andere über dich denken und direkt aufs Schlimmste hinausgehst. Es könnte nämlich auch humorvoll gewesen sein.

Das ist doch in Ordnung, das ist so als wenn du jemand einen schönen Tag wünschst.