Ist mein Fasten gebrochen?

3 Antworten

Ich muss mir gerade vorstellen wie man ausversehen masturbiert und am Ende ausversehen zu Höhepunkt kommt 😂.

Erstmal hat die Qadr-Nacht rein gar nichts mit dem Fasten zu tun. Das Fasten ist im Ramadan vorgeschrieben und die Qadr-Nacht ist irgendeine Nacht von ihm oder vielleicht auch gar keine!

Zweitens: Ja, das Fasten wäre dadurch gebrochen außer du hast in diesem Moment komplett vergessen das du am Fasten bist, dann macht man einfach weiter.

Das "aus versehen" kannst du streichen. Keiner wixxt oder isst aus versehen.

Also ja, das Fasten ist gebrochen.

Was aber auch völlig wurscht ist weil es keinen interessiert. Schon gar nicht ein allmächtiges Wesen

Hddudu
Beitragsersteller

wer bist du das du nicht entscheidest das mein fasten gebrochen ist?

Hddudu
Beitragsersteller

Ich hane vergessen das ich gefastet habe und schließlich haben mir meine freunde gesagt das diese nacht nicht heute ist🧙‍♂️

Diggah... junge belüg dich nicht selbst das war safe nicht ausversehen..ausversehen essen weil man vergessen hat das man fastet okay. Aber ausversehen wichsen? Nein bro das geht nd außer du hast beide male vergessen das du fastest.. aber dings ja dein fasten ist gebrochen..