Ausversehen Gelatine gegessen (Vegetarier)?

4 Antworten

So ein Unsinn. Es ist ein Versehen gewesen und dafür kannst du nichts. Einfach nicht mehr essen.

Und? Keine richten und weiter machen. Das nächste Mal liest du einfach vorm Kauf noch Mal für Zutaten und gut ist. Oder du kaufst gleich veganen Joghurt.

Und die drei die du noch hast würde ich einfach an Familie, Freunde, bekannte oder Nachbarn verschenken.

Die Kühe sind nun eh schon tot, jetzt macht es auch keinen Unterschied mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Oh nein wie schlimm, jetzt hast du wieder hunderte Tiere umgebracht. NEIN! es ist nicht schlimm und das kann mal passieren.

LG