Ausversehen etwas bestellt,was soll ich jetzt tun?

4 Antworten

WEnn möglich gleich stornieren, ansonsten nach Erhalt der Ware zurückschicken. Dabei musst du allerdings die Bestimmungen des Versandhauses beachten. Manchmal kann man einfach  kostenlos zurückschicken, manchmal muss man vorher Bescheid geben und die Versandgebühren selber zahlen

Solltest Du gerade bei Amazon was bestellt haben, bekommst Du eine Bestätigungsmail, wo Du jetzt noch vom Verkauf zurücktreten kannst. Bei anderen Internetanbietern ist das nicht möglich, dann musst Du die Ware nach Erhalt eben wieder zurückschicken. Gib als Rücksendegrund Fehlbestellung an oder Nichtgefallen. lg Lilo

Stornieren das kannst du per Mail machen, direkt über die Seite ( ich weiß ja nicht wo du bestellt hast) du kannst auch anrufen :)

Sobald es da ist zurückschicken oder du schreibst den Anbieter an :)