Falsche Mobilfunknummer bei bestellung angegeben?

3 Antworten

Ich bestelle oft Online. ( Bei verschiedenen Shops) und musste meine Nummer angeben. Jedoch wurde ich nicht einmal angeschrieben Du kannst sonst aber auch noch den Support anschreiben. MFG

btchin
Beitragsersteller

okay danke

Die Frage ist unverständlich bzw. macht so keinen Sinn.

Du sagst doch selber:

Ich hab mir paar klamotten bestellt & bei Mobilfunknummer ausversehen die Festnetznummer angegeben

Also steht da jetzt anstatt Deiner Handynummer bei der Bestellung Deine Festnetznummer. Und wo soll da jetzt das Problem sein?

Also wird jz eine fremde person angeschrieben wann die bestellung ankommt

Wieso wird eine fremde Person angeschrieben? Wenn, dann würde sie doch angerufen, auf dem Telefon, oder nicht?

Und wenn es da eine SMS-Benachrichtigung gibt: Dann landet die eben auf Deinem Festnetzanschluss, was hat das mit einer fremden Person zu tun?

Nicht, dass jemand falsches herausfindet, dsss du 14 bist und rauchst

btchin
Beitragsersteller

ok daddy