Bestellung verdoppelt?

4 Antworten

Guten Morgen!

Eine Produktduplizierung bedeutet, dass du das Produkt x2 erworben hast. Entsprechend hast du auch den doppelten Preis bezahlt. ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

PS: Die meisten Online-Shops sind aus Kulanz so nett - und erstatten dir den Preis, wenn du ein Produkt zurückschickst. Einfach mal das Kontaktformular nutzen. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer SMMA, Dropship-Experte, Marketing Experte

Ja. Es bedeutet, dass du es 2 mal bestellt hast.

Woher ich das weiß:Recherche

Sofort stornieren, oder wenn schon unterwegs das Widerrufsrecht nutzen.

Ja, genau das heißt es.

Glückwunsch zu der doppelten Bestellung, und dem doppelten Preis.