HABE AUSVERSEHEN BESTELLT WAS NUN?

7 Antworten

Bei Online-Bestellungen hat man ein 14-tägiges Rpckgaberecht, daher kannst du die das Paket zurückschicken, wenn es kommt.

Nur aus Neugier: Wie kann man eigentlich 'aus Versehen' etwas bestellen? Der Bestellvorgang bei Online-Shops ist in der Regel mehrstufig.

Olgalost
Beitragsersteller

Wollte schauen wenn ich 2 gutscheine einlöse wie viel ich noch zahlen müsste und über was man noch zahlen kann. Heute früh kam eine email

Aus versehen?

Um eine Online- Kauf abzuschließen müssen sämtliche persönliche Daten eingegeben werden, man klickt dazu mind. dreimal den Button „weiter“ und einmal „bestätigen“.

Wer stolpert derart benebelt durch das www.?

Von Experte PatrickLassan bestätigt

Du kannst "jederzeit" von Deinem 14-tägigen Widerrufsrecht Gebrauch machen

.... dafür brauchst Du hier aber nicht so "rumzubrüllen"

.... ansonsten gilt auch für Dich Käufe bei Zalando und Co sind nicht umsonst erst für Volljährige gedacht.

Zudem bist Du lediglich beschränkt geschäftsfähig - ergo können Deine Eltern selbst nach Ablauf besagter Widerrufsfrist Deinem Kauf widersprechen.

Ach ja .... und man kann nicht "aus Versehen" etwas kaufen.

Olgalost
Beitragsersteller

Yeah ich bin so berpeilt gewesen wollte schauen über was man alles bezahlen kann und irgendwie..

Die Möglichkeit mit dem geringsten Aufwand: Annahme verweigern, und Z. mitteilen, dass Du von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst.

Man hat in Deutschland ein zweiwöchiges Widerrufsrecht, du kannst es garantiert noch stornieren.