Ausversehen was bestellt?

Übrigens es kostet 30€ insgesamt

4 Antworten

Das wäre eine gute Gelegenheit mit deinen Eltern zu sprechen. Falls es schief geht, müssen sie den Ärger ausbaden. Also solltest du ihnen auch jetzt die Chance geben, rechtzeitig das Problem zu lösen.

Es ist gar nicht so einfach etwas aus Versehen zu bestellen.

Lucas8914
Beitragsersteller

Doch ich wollte gucken wie man bezahlen bin, dann bin ich auf Kreditkarte, um zu gucken ob da die Maestro karte geht, dann bin ich Zurück 10 in später bekomme ich eine mail mit bestell Bestätigung.

mjutu  27.11.2020, 11:09
@Lucas8914

Du hast also deine Email-Adresse angegeben und auf den Bezahl-Optionen herum geklickt. Dann hast du einen Vertrag abgeschlossen, ohne auf einen "Kostenpflichtig bestellen"-Button zu klicken? Das wäre illegal. Es ist an der Zeit deine Eltern zu informieren.

War das diese Seite? https://elfisanta.de

Wenn man ganz runter scrollt, stehen da alle Bezahlmöglichkeiten. Man muss also nicht extra den gesamten Bestellvorgang durchlaufen um das zu erfahren.

Du kannst aber innerhalb von 14 Tagen vom Kauf zurücktreten ohne Gründe, wie das geht sollte dir der Shop mitteilen, wegen gesetzlichem Widerruf möglichkeit. Und da du erst 12 bist können deine Eltern so wiesi den Kauf rückgängig machen.

Schau mal ob es da ne Telefonnummer gibt ruf da an, das sie es stornieren sollen.

Und beim nächsten mal nicht alles anklicken 😉

Wenn du nicht anrufen magst, die haben sicherlich auch eine E-Mail-Adresse.