Bei louis Bestellung stornieren als Gast?

1 Antwort

normal steht am Ende des Bestellvorganges (als Gast) das die Ware z.B: 5 Tage hinterlegt ist für dich und dann wieder normal im Geschäft verfügbar ist wenn du diese nicht abholst, Koste oder Nachteile hast du dadurch normal keine

ist bei vielen Shops so

eventuell hast du jetzt endlich daraus gelernt, das man nicht nur einfach rumklickt, sondern zumindest das meiste auch lesen sollte was da steht, da du sonst sehr schnell einen kostenpflichtigen Vertrag eingehen kannst ;)

ist ja schließlich dein Geld ;)

ReckerM82 
Beitragsersteller
 02.11.2015, 19:40

Guck mal wer sagt es den :D die haben sich gemeldet und haben die Email Adresse hinzugefügt :D werde ab jetzt immer Informationen erhalten :)

ReckerM82 
Beitragsersteller
 02.11.2015, 19:31

Ich habe mich bei Louis gemeldet unter Kontakt und dann kommt ja die Seite wo die eigenen Daten stehen etc Wie lange dauert das eigentlich bis die sich melden? Ich würde gerne meine Sendung verfolgen da ich Arbeite und Die Bezahlungsart Nachnahme gewählt habe Deswegen wurde ich es halt verfolgen :D

netzy  02.11.2015, 20:02
@ReckerM82

auf der Kontaktseite, rechts neben dem Formular hast du ja auch die Telefonnummer, FAX und Mailadresse, steht dabei sogar 24h, ich habe da 2x zu den normalen Geschäftszeiten angerufen, waren sehr schnell und freundlich

aber was anderes, wenn du eine Sendungsverfolgung hast, dann nutze doch eine App, z.B: Post-App, "Lieferungen"..... da bekommst sofort eine Nachricht wenn ein Versender ein Paket abschickt, siehst wo es ist und kannst es meist auch umleiten

ReckerM82 
Beitragsersteller
 02.11.2015, 18:53

Ich hab's ja bestellt Das müsste ja kommen Ist ja auch nicht so schlimm ältere Modell und das neuere Modell unterscheiden sich nur in der Belüftung Das Problem ist ich habe keine Email adresse angegeben und natürlich kommt dann keine Bestätigung das man die Bestellung erhalten hat/ wann man es abschickt Soll ich einfach warten?

netzy  02.11.2015, 19:04
@ReckerM82

sorry, hatte das so verstanden, das du im Shop bestellt hast, ohne irgendwelche Daten hinterlassen zu haben ;)

anrufen könntest du schon, anhand deines Namens und Adresse können die deine Bestellung zuordnen, hilft halt nur, wenn die Bestellung noch nicht raus ist, die sagen dir auch deine Bestellnummer, kannst aber auch abwarten und dann retournieren

bei "meinem" Louis oder im Support sind die ganz freundlich ;)