Ausversehen eine kleine Spinne gegessen?

4 Antworten

Nein. Deine Magensäure zersetzt das Ding innert Sekunden und giftig wird sie wohl nicht gewesen sein. Falls sie doch giftig war, hättest du es schon längst bemerkt.

Das passiert viel öfter als man denkt. Meistens merkt man es nicht.

Es gibt Vögel, die essen ausschliesslich Spinnen.

Dann gibt es Vögel, die verfüttern zu einer bestimmten Entwicklungsstufe Spinnen, damit das Gehirn des Vogelbabys eine bessere Entwicklung hat.

Ich bin mir sicher, dass man keinen Schaden davon nimmt, wenn man eine der bei uns heimischen Spinnen isst.

ich glaube, eine ganz kleine macht nichts und eine große kann man ausspucken