Was machen wenn die Spinne unter meinem Bett ist?

3 Antworten

Nein, die Spinne wird dort vermutlich nicht bleiben, weil du dich des Nachts zu viel bewegst. Sie wird irgendwann versuchen die Wand hochzukrabbeln um irgendwo in einem geschützten Winkel ein Netz zu bauen oder (wenn es keine netzwebende Spinne ist) sich in so einem Winkel einzunisten. Lass sie einfach, über kurz oder lang wird sie dich von lästigen Insekten wie Mücken oder Motten befreien.

Hast du das nicht gehört, die wirst du doch essen im Unterbewusstsein. Ne Spaß beiseite, was soll da passieren? Sie wird dich nicht auffressen und dich auch nicht attackieren in irgendeiner weise.

Wenn sie dich stört, schnapp dir einen Fön und ein Glas.