Ausversehen Spinne gegessen?

7 Antworten

Sie stirbt und that’s it. Ist nicht schlimm.

Ich bin Mal durch ein wäldchen gegangen und währenddessen meinen Bruder gerufen, dabei bin ich durch ein Spinnennetz gelaufen, wo ich eine Fette Kreuzspinne gesehen habe, die ich direkt runter geschluckt habe. Musste mich dann erstmal übergeben, aber ich habe sie nicht gefunden. 🤣🤣🤣 Ansonsten war es aber ein sehr schöner Tag 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlimm, naja eigentlich mehr für die Spinne.

Echt nicht so schlau von dir aber da passiert eigentlich nichts solange die Spinne nicht giftig ist

Für die Spinne ist es tödlich ausgegangen. Du kommst damit klar.