Kann die winkelspinne klettern?

1 Antwort

Diese Winkelspinnen sind wirklich extrem ekelhafte Viecher.

Wir haben in unserem Kellee meistens 1-2 von denen und es gruselt mich sehr wenn ich zum Wäsche waschen oder an die Tiefkühltruhe runter gehe.

Dennoch sind sie meistens konstant an einem Platz und verkriechen sich meist in eine dunkle Ecke.

Ich hab jetzt auch noch nie gehört, dass sie so direkt an Menschen gehen, denn wie jede Spinne meiden sie ja meisr den Menschenkontakt.

Also mach dir mal keine Sorgen :)

Wenn du dich das traust, guck später wieder nach ihr und versuche sie gegebenfalls einzufangen. Wenn du Lavendel zuhause hast, sprüh ein wenig davon in deinem Bad, Spinnen hassen den Duft und verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DLIZKUVZS55
Beitragsersteller

Danke das werde ich versuchen