Ausversehen auf Scientology website?

3 Antworten

Was hast du da nur angestellt?!

Nein, sie werden dich nicht verfolgen. Deinem Klick wird allerdings sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt. Natürlich wird er den Vorgesetzten und dann den höheren Management-Einheiten berichtet, wobei solche Klicks der Einfachheit halber gewöhnlich auf die nächste Zehnerpotenz aufgerundet werden. Das heißt: Der einfache Scientology-Mitarbeiter wird deinen Klick zur Kenntnis nehmen und seinem Vorgesetzen etwas von 10 Klicks erzählen. Im Bericht an das kontinentale Management in Kopenhagen ist dann von Hundert Klicks die Rede, woraus in Los Angeles 1000 Klicks werden, die beim Internationalen Management als 10.000 Klicks verbucht werden.

Solche Klicks sind für das Marketing der Scientology-Kirche von großer Bedeutung. Da sich jedoch 10.000 Klicks etwas komisch anhören (genau 10.000 Klicks???) muss diese Zahl weiter bearbeitet und in eine glaubwürdigere Form gebracht werden – höchstwahrscheinlich so etwas wie 123768 Klicks.

Wenn der nichtsahnende Scientologe dann bei der nächsten Scientology-Veranstaltung von 7 473 693 098 Klick auf Scientology-Websites innerhalb nur einer Woche hört, welche als Beweis für das atemberaubende Interesse der breiten Öffentlichkeit an Scientology angegeben werden, gehen mehrere Hunderttausend dieser Klicks auf deine Kappe.

Nein.

*spricht in ein Funkgerät* Wir haben ihn

Nein, werden sie nicht

RalfRend
Beitragsersteller

far cry 5

Nein natürlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung