aussversehn jemanden an den sack gefasst .....
ich (14) habe einen jungen in meiner paralleklasse (15) aussversehen an den sack gefasst,weil ich geschupst wurde und meine hand ist dan irgendwie an seinem sack gelandet! das war mir so peinlich das ich mich ca 7 minuten bei ihm entschuldigt habe. als ich fertig war, wurden wir beide rot und er hat mir auf ENGLISCH!, das es angeblich kein problem wäre.
danach saßen wir (ich und meine freunde) im klassenzimmer. er kamm komischer weiße auch, mit einem klassenkammerrad von mir. dan hat der aus meiner klasse mich zum spaß blöd angemacht, wieso ich ihn wohl ,,angerämpelt´´ habe. dan habe ich mich wider entschuldigt und er musste lachen und er ( der jenige den ich an den sack gefasst habe) hatt gemeint das es kein problem wär. ich sehe ihn jeden tag er lächelt mir zu zwinkert mir zu oder sagt mega laut : oh sorry, ich wollte dich nicht ,,anrämpelen´´! er betonnt anrämpeln, und dan zwinker er mir zu oder so.ich werde immer total rot wenn ich ihn sehe weil mir das einfach mega peinlich ist. er ist einer der bekanntesten, coolsten und hübschesten der schule und alle mädchen sethen auf ihn, und das ist nicht übertrieben gemeint. ich weiss einfach nicht was ich machen soll wen ich ihn sehe oder wie ich reagieren soll. dake für die antworten
9 Antworten
Glaube mir eins: du machst dir von allen am meisten Gedanken darüber. Für ihn ist die Sache gegessen und das Thema wird für die anderen auch bald abgelutscht sein. Ist halt ne nette Geschichte.
Der coole Typ hat sich wirklich cool verhalten, als er dich gedeckt hat.
Mach dir keine Sorgen. Alles ist gut.
Tja, er mag dich. Was du daraus machst ist deine Sache. ;-)
Ich würde an deiner stelle nen strick binden
Vergiss es einfach.