Ich bin gekommen, als sie auf mir saß... HILFE :(

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir nicht so viele Gedanken.Sowas passiert eben gerade weil du sie magst! Wenn sie nicht allzu verklemmt ist und dich gut leiden kann ist das doch kein Problem:) und wer weiß womöglich hat sie es nichteinmal bemerkt. Ruhig bleiben:) Mädchen finden sowas nämlich garned so schlimm wenn sowas passiert:) auch zu früh kommen oder garnicht sind Sachen über die man manchmal einfach nur schmunzelt :)

Das ist überhaupt nicht schlimm und ich denke nicht das sie es gemerkt hat sonst hätte sie bestimmt anders reagiert.

Hey!
Wenn ich das mitbekommen hätte, hätte ich glaube ich auch einfach gar nicht reagiert oder kurz geschmunselt und auch wenn sie es mitbekommen hat, hat sie es sich nicht anmerken lassen. Also mach dir keinen Kopf drum. Ist völlig in Ordnung :)
Lg TheMissVics

ISummerCemI
Beitragsersteller

Danke dir echt #/#.. Was würdest du mir raten, wie ich jetzt weitermschen soll ? Einfach so, als ob nix währe ? LG

TheMissVics  14.12.2014, 22:20
@ISummerCemI

Ja genau. Ich meine, das ist einfach nur ein riesen Kompliment. Sie hat darauf nicht reagiert und du solltest es auch nicht tun.

louisa444444  14.12.2014, 22:21
@ISummerCemI

ganz genau drüber den kopf zerbrechen macht nur unnötige sorgen. Treff dich weiter mit ihr und genieß die zeit

Passiert. Wenn Sie nix zu dir sagt, versuche es weg zu ignorieren. Zeigt ihr doch eigentlich nur wie attraktiv du sie findest :)