Euer größtes “Schultrauma”?

4 Antworten

Also "traumatisch" war da nichts, bis auf eine Sache, wo meinem Kollegen vor der Lehrerin die Hose samt Unterhose runtergezogen wurde.

Mir fallen kaum Sachen ein ehrlich gesagt. Habe mich mehr für die Sachen anderer geschämt😂

Jungs hatten meinen Kulturbeutel aus der Schultasche raus und die Hygieneartikel im Klassenzimmer rumgeworfen.

Danach Wochenlang wegen den Sachen immer wieder in Verbindung gebracht. Das war mein Trauma.

Als die Jungs meiner Klasse einem Mitschüler die Hose mit Unterhose runtergezogen hat. Leider hat er sich gerade so gedreht, dass er mit dem Kopf in meine Richtung sah...

Hatte kurze Herzattacke.

Etwas anderes.

Meine Eltern haben mich die ersten 8 Schuljahre immer wieder die Schule wechseln lassen, ohne wirklichen Grund.

Das hat mir das Schulleben schwer gemacht.