Tage bei meinem (fast) Freund - im Bad kein Mülleimer wohin mit benutzten Binden?

12 Antworten

in ne tüte und in die handtasche und wenn möglich sagen du musst zigarettten holen etc und das in enn mülleimer werfen der untergwegs ist z.b im park die binde aber gut in der hantasche verpacken z.b in ner tüte oder einfach in den müll dort er wirds verstehen es ist nur natürlich (bin ein Mann )

wenn du nicht so lange bei ihm bist kannste ja einfach vor dem treffen , also bevor zu zu ihm gehst wechseln und erst dann wieder wenn zu zuhause bist. andererseits ist es das normalste auf der welt. auslachen werden sie dich schon nicht. :)

In Klopapier einwickeln und in die Hosentasche stecken vielleicht?:D und dann Ausschau nach einem Mülleimer halten! Oder in die Küche gehen, und es in den Sack schmeissen, wenn er nicht hinsieht :) Ist ja nichts dabei, die Binde ist gut eingewickelt und verpackt:)

Maiensee  13.07.2013, 00:05

Pfui Teufel. So eine Antwort kann nur von einem Mann kommen.

Lasterico  13.07.2013, 00:21
@Maiensee

Weit gefehlt;)

Wüsste auch nicht, was daran ekelhaft sein soll?

Lasterico  13.07.2013, 00:21
@Maiensee

Weit gefehlt;)

Wüsste auch nicht, was daran ekelhaft sein soll?

Unwichtig12874  19.10.2017, 22:13
@Maiensee

Was ist daran denn so widerlich?  Ist ja völlig normal.  Und so lang das Ding da nicht 5 Tage bleibt,  sondern halt nur kurz ist ja nix dabei?!

du könntest versuchen die binde zu verstecken, natürlich vorher in ne menge papier einwickeln ;) ..und dannach einfach "unauffällig" wegschmeißen...oder so...naja, in deine tasche packen und wenn er kurz weg ist? :§

oh gott! bloß nicht im klo runterspülen, die tampons! wenn das bei deinem "fast"freund verstopft und der klempner kommen muss und dann da alles rausholt wird es noch viel, viel, viel peinlicher! nimm dir eine tüte mir, wickel das tampon/die binde in klopapier und steck die tüte in deinen kulturbeutel! nicht sonders großartig, aber naja. und wenn ihr irgendwann zusammen seid, muss er das ja auch "ertragen". du bist eine frau und er weiß, was frauen einmal eine woche im monat haben.