Treffen ex Freund absagen?

4 Antworten

Ehrlichkeit währt in diesem Fall wohl am längsten. Sag ihm, dass du dich nicht bereit oder fit für ein Treffen fühlst.

Bei allen anderen Ausreden, wirst du immer wieder an diesen jetzigen Punkt gelangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknownuser1429
Fragesteller

Wir haben uns schon öfters getroffen nach der Trennung.

YinYang81  10.09.2020, 11:53
@Unknownuser1429

Noch einfacher: Sag einfach, dass dir heute der Kopf nicht danach steht. Bei Bedarf einfach Treffen verschieben. Ich sehe da kein Problem oder dass sich dein Ex angegriffen oder verletzt fühlt.

Sag doch einfach, dass es dir nicht ganz so gut geht und deswegen entweder absagst oder es verschiebst..

Kommt drauf an, ob du dich mit ihm treffen willst oder eher gar kein Bock mehr auf ihn hast.

Wenn du gar kein Bock auf ihn hast dann sag das.

Abgesehen davon... Warum triffst du dich mit deinem Ex?!

Unknownuser1429
Fragesteller

Aber dann würde er vllt merken dass ich mich mit meiner Freundin getroffen habe

HelferInNot22  10.09.2020, 12:29
@Unknownuser1429

"nicht ganz so gut geht" heißt ja nicht gesundheitlich. Sondern auch psychisch.. eventuell weil du viel Stress hast oder so und eben redebedarf hast

Sag ihm einfach, dass Du zur Schwangerschaftsgymnastik musst... ;-)

YinYang81  10.09.2020, 11:55

Das wäre mies 😂

Du brauchst überhaupt keine Ausrede.!

Du sagst ab und fertig.