Ausrede wird gesucht!?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu brauchst du keine Ausrede.

Dem Lehrer musst du natürlich die Wahrheit sagen. Und deine Mitschüler geht es nichts an.

Ausrede? Ne lass mal!

Du sagst es dem Lehrer so wie es ist. Die Mitschüler hat das nicht zu interessieren.

Lg

Deinem Lehrer würde ich die Wahrheit sagen, der muss dur das erlauben. Bei den Mitschülern wirds schwerer. Wie wärs mit einem Termin beim Direktor, der sich dann als Verwechslung herrausstellt.

Hilferufff  12.11.2018, 21:32

" ich möchte es nicht sagen" und nicht irgendwelche Lügen erfinden!

Sag einfach das du ein Termin beim Arzt hast

Hilferufff  12.11.2018, 21:30

Auf keinen Fall

Warum sagst du nicht dass du zum Schulpsychologen gehst?

Hilferufff  12.11.2018, 21:32

Weil es ihr evtl. unangenehm ist

Hilferufff  12.11.2018, 21:34
@Bringschuld

Wenns ihr unangenehm ist? Wieso sollte sie sich quälen?? Sie kann einfach sagen:" ich möchte es nicht sagen"!