Ausrede, weshalb ich morgens nicht zur Schule komme, aber mittags da bin?

6 Antworten

Es gäbe ein paar Erklärungen klar. Aber bei einer Klausur wird in der Regel ein Attest verlangt und das kannst du nicht einfach so herzaubern.

Hi,

es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du gehst morgen zur Schule und abends zur Abschlussfeier, oder du gehst morgen nicht zur Schule und musst dann auch auf die Party verzichten.

Immer nur das beste heraussuchen, funktioniert nicht. Es gibt keine Ausrede dafür, dass du nicht in der Schule bist, auf der Party geht es dir dann aber wieder gut. Du hast das mit dem Lernen selbst verbockt, jetzt musst du damit leben. Schlechte Note und coole Party, oder schwänzen und abends langweilen. Lass es dir nochmal durch den Kopf gehen ;)

Lg Lfy

Wenn morgen Mittag schon die Notenvergabe ist, ist es dann nicht eh vollkommen egal, was du in der Klausur schreibst? Ich bezweifle, dass dein Lehrer die Klausuren bis zum Mittag ordentlich kontrollieren kann.

Ich habe ein Menschenleben gerettet, ne Spaß, sag das du mittlere Bauch und Kopfschmerzen hattest. Wenn sie fragen, warum es so schnell weg war, sag du hast den Tag durchgeschlafen.

tja ohne fleiß kein preis, wer die arbeit schaffen will, würde auch die nacht lernen, ganz ehrlich statt rumzulügen sei  einfach ehrlich mal