Stunde geschwänzt -Ausrede gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag einfach, dass dir total schlecht geworden ist und du in dem Moment nicht daran gedacht hast dich abzumelden. Fertig!!

DonRamon  07.11.2011, 15:00

Wow, RICHTIG kreativ...

Rosenwolf  07.11.2011, 16:13
@DonRamon

Ich hab' bis jetzt auch nur einmal geschwänzt, aber sich was auszudenken ist ja nicht so schwer.

Du kannst doch auch einfach zum Arzt gehen und dir ne Entschuldigung holen. In der Schule sagst Du dann halt, dass Du zu dieser Zeit nen Termin hattest aber vergessen hast bescheid zu sagen (;

Ganz easy :p

Beim Arzt kannst Du ja einfach sagen, dass Du Kopfschmerzen bekommen hast und deshalb nach Hause gegangen bist. Kopfschmerzen sind wieder weg nur Du brauchst halt für die Fehlstunde ne Entschuldigung.

Geht ganz leicht :D

LG Ornella06

mhh sag du warts ein bissel spazieren dir war schlecht =)

Fallout3  07.11.2011, 14:32

und wie alt bist du eig ????????

Fallout3  07.11.2011, 14:35
@BlackSecret

mhh ganz schön jung für sonnen scheiß die jugend geht denn berg runter sag ich immer wieder , bei uns haben die lehrer angerufen und denn komm ma nach hause da gabs eine von de mutti geknallt

BlackSecret
Fragesteller
@Fallout3

das war ja nur das eine mal und ich hab auch nicht vor das zu wiederholen! Ich will was aus meinem Leben machen

aufgeregt  07.11.2011, 14:37
@Fallout3

Erwiesenermassen ist Gewalt in Erziehungsdingen nie ein sinnvolles Mittel. Auch wenn du vielleicht geschlagen wurdest oder diese Ansicht vertrittst, dass Gewalt angebracht ist bitte ich doch, diese Meinung für dich zu behalten, danke. =)

Fallout3  07.11.2011, 14:41
@tesafan

ja bei dir haben se es versäumt und jetzt rauchste joins zu hause wa pfff hirnie

Die Lehrer habe bei uns damals angerufen und dann komm ma nach hause da haben wir eine geknallt bekommen fürs lügen und schwänzen so sollte es heute auch wieder sein NEEE jugend

Ich mach mir eher sorgen um die Reaktion meiner Mitschüler...wahrscheinlich würden manche reinrufen "die war ja eh schwänzen oder so" (wir haben wirklich sehr unfaire mitschüler.)

Wieso ist es unfair wenn sie die Wahrheit sagen?

BlackSecret
Fragesteller

Noch nie was von Teamgeist und so gehört?

kathyxx  01.07.2013, 20:32

sowas nennt man verpetzen und innerhalb der klasse ist das wirklich unfair.