Ausrede warum ich die Kamera nicht anmachen kann?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du am Laptop oder Pc bist, empfehle ich dir, die Tastenkombination Shift+F8 zu drücken. Manchmal kann es aber auch Strg oder Fn +F8 sein, muss man ausprobieren. Dann wird dir nämlich in der Konferenz zwar ein Fenster von deiner Kamera angezeigt, allerdings keine Aufnahme, sondern nur ein graues Symbol mit durchgestrichener Kamera.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du kanst nicht durchsichtiges tesa odor sowas auf die kamera kleben und die kamera anmachen. oder du sagst sie ist nicht angeschlossen und das es lange dauern muss, soll klappen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eben kurz anzuziehen dauert wirklich nicht lange und machen musst Du das doch sowieso...oder bleibst Du den ganzen Tag im Pyjama?

Man kann auch einfach mal das machen, was gewünscht ist.

Alternativ sag, dass Du Dich nicht zeigen willst.

Oder lüg halt rum. Dann ist dein Wort eben nichts wert. Gibt viele solcher Menschen. Jeder entscheidet selbst, ob man sich auf sein Wort verlassen kann.

Soros25  20.04.2021, 13:22

Ich hätte die Antwort nicht besser schreiben können 🥲

Horsegirl2008
Beitragsersteller

Es dut mir sehr leid das die Frage dumm rüber gekommen ist. Aber wenn ich die Kamera anmache sieht mich meine ganze Klasse! Und ixh schminke mich halt nicht wenn ich nicht in die Schule gehe und ixh finde es halt peinlich.

Du musst ja nicht sagen, dass sie kaputt ist. Bei mir ist es so (also wirklich und keine Ausrede) das meine Kamera sofort ausgeht, wenn ich das bei Teams 'anmache'. Könntest du so sagen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast keine.. Das ist doch vollkommen egal wie oft diese Ausrede benutzt wird. Wenn Du keine hast, dann hast Du eben keine.

Nur "kaputt" ist unglaubwürdig.