Auspuffanlage W205?

1 Antwort

Kannst du vergessen, aus einem 1.6l Motörchen holst du mit keiner Anlage der Welt einen geilen Sound raus. Dafür braucht es bei Mercedes schon einen V8. Zumal es auch echt lächerlich wäre mit so wenig Leistung so auf Krawall zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – Fast 2 Jahrzehnte aktiv in der Tuningszene

Amirsol08
Beitragsersteller

Nee mein Lieber, du hast mich falsch verstanden oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Es sollte kein Sound wie einen V8 haben sondern einfach einen brummigenderen Sound haben! Wie der C180 von Amir Ameri auf YouTube kannst du dir auch gerne mal anschauen er hat auch einen C180

llPetrolheadll  11.08.2024, 07:48
@Amirsol08

Klingt furchtbar, wie so ein Golf GTI, fehlt nur noch das DSG furzen 🤢

Keine Ahnung was er geändert hat, vielleicht nennt er das ja in einem seiner Videos.