S500 amg Anlage?

4 Antworten

Hörst du schon, auch im Innenraum. Welche S-Klasse ? Eigentlich sieht es bei jedem 500er, außer vlt dem W222 asozial aus. Wenn dann eine zweiflutige Anlage mit den original Blenden.

Du kaufst ihn ja nicht blind oder? Also wäre da wohl ne Probefahrt drin wo es die beantwortet werden kann

Ja, ist sehr laut, wie bei AMG üblich - Kollege hatte einen als W220. Wöchentliche Polizeikontrollen sind Dir sicher.

Probefahrt machen und gut ist...