Auspuff nur an einer Schraube befestigen?

1 Antwort

Das größte Problem sehe ich bei dem abgerissenen Stehbolzen am Zylinderflansch zum Krümmer, weil Du damit den Flanschanschluß mit nur einer Schraube oder Mutter vermutlich nicht mehr dicht bekommen wirst.

Bei der hinteren Rahmenhalterung läßt sich hingegen er abgerissene Teil des Zweipunkt-Haltebleches durch eine Schweißung durchaus wieder richten am vorhandenen Originalauspuff.

Glubbfan2007
Beitragsersteller

Am zylinder hab ich keine stehbolzrn mehr sondern mit zwei passenden Schrauben gesichert da is bis jetzt noch nichts passiert

Gnurfy  13.09.2024, 23:45
@Glubbfan2007

Also ist da nicht abgerissen derart, dass Du den Flanschüberwurf vom Krümmer zum Zylinder nicht mehr mit zwei Bolzen sichern könntest?