Er hat mir nicht gesagt, dass er eine Freundin hat, was tun?

Er hat auch oft Sachen geschrieben, die dafür gedeutet haben, dass er vielleicht ein Crush auf mich haben könnte aber ich habe jetzt komplett aufgegeben. Ich will sowas einfach nicht weiterführen.

Er hatte auch anscheinend am Anfang wo wir geschrieben haben, Probleme mit seiner Freundin und nutzte mich dafür um diesen Problemen zu entgehen. Er bezeichnete sich in dem langen Text selber als ein schlechter Mensch, der es nicht verdient habe mit mir zu schreiben aber ich fühle mich emotional immernoch zu ihm hingezogen.

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie ich aus deiner Nachricht lesen konnte, möchtest du den Kontakt mit ihm nicht weiterführen, was auch vollkommen verständlich ist. Wenn du etwas Zeit brauchst, um nochmal darüber nachzudenken, dann nimm dir die Zeit. Aber generell ist es nie verkehrt auf dein Bauchgefühl zu hören und dem zu vertrauen, was sich für dich richtig anfühlt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir alles gute auf deinem Weg <3