Flirttipps Frau Kennlernphase gegen Ausnutzen?

1 Antwort

Entweder man kann flirten oder nicht, dafür gibt es keine Bedienungsanleitung und es kommt immer darauf an, mit wem du gerade flirtest.

Was willst du damit bezwecken und wie versteht der andere das?

Beim Flirten kann man auch das Risiko eingehen, dass man was anderes erreicht, als man wollte.

Jedenfalls denke ich spreche ich selten Grenzen aus und bin einfach viel zu nett, weil ich in jedem Menschen das Gute sehen will...

Dann könntest du auch ohne flirten erst mal einen Kontakt herstellen und wenn du "verarscht" wirst, dann kann es an dir liegen, denn es kann dich nur jemand veräppeln, wenn du das zulässt.

Nur wer ständig nur gutmütig ist und nicht gelernt hat auch mal NEIN zu sagen, der wird ihmmer an dieselben Typen gerate, denn die spüren das.

Das kann bedeuten, dass man sein Selbstbewusstsein etwas stärkt.