Aushilfsjobs mit wenig Kundenkontakt

3 Antworten

Ich denke, dass die alle ähnlich viel zahlen. Eventuell kannst Du ja auch lokale Zeitungen austragen oder bei Inventuren helfen.

Die Bezahlung richtet sich in Etwa immer jetzt  an den Mindestlohn.

Aber fagen und hinfahren.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914

allgemein werden Aushilfsjobs nicht gut bezahlt und ich denk die sind in allen Ketten die du genannt gleich - bei Netto konnte man sich auch nur ein Taschengeld verdienen, aber für mehr is so ein Job auch nicht gedacht