Welcher Aushilfsjob ist besser und weniger anstrengend?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rezeption Hotel 54%
Verkäufer im Lebensmittelgeschäft 46%
Kellner im Restaurant 0%

7 Antworten

Eine Frau könnte in allen 3 Berufen arbeiten.

Im Hotel musst du damit rechnen, dass du eventuell Nachtschichten hast. Für Frauen ist das nicht so passend.

Als Verkäufer und Kellner kann es Tage geben, in denen es stressig ist. Das gibt es aber in jedem Beruf und es kommt vielleicht auch drauf an, in welchem Betrieb du arbeitest.

GreedySupport  02.09.2022, 15:26

Frauen werden bei den meisten bertrieben nicht nachts eingeteilt, ich selbst habe auch als Nachtwache im Hotel gearbeitet und es durften keine Frauen nachts arbeiten.

Anstrengend sind alle Möglichkeiten auf ihre Art. Du suchst Arbeit, wo du im Schlaf viel Geld bekommst, das gibt es aber nicht. Arbeit ist immer anstrengend, egal was du tust.

Sakura74
Beitragsersteller

Nein ich suche keine Arbeit, wo man im Schlaf Geld verdient. Ich habe lediglich nur gefragt, welcher Job besser ist.

Sakura74
Beitragsersteller
@Sandra2022721

Du solltest lieber in einer espektvollen Weise hier schreiben.

Rezeption Hotel

Je nach Tageszeit mag es dort recht ruhig sein .

Verkäufer im Lebensmittelgeschäft

Alle drei Berufe sind sehr anstrengend.

Rezeption Hotel

Die Rezeption wäre natürlich der angenehmste Job. Aber wenn Du keinerlei Berufserfahrung im Hotel hast, dann halte ich es für unsicher, ob man dich dafür einstellen wird.