wie viel verdient man bei rewe regale einräumen o.ä samstags 2 oder 3 stunden?

9 Antworten

Hab gar nicht gewußt das man bei Rewe was verdienen kann.

Also keine Ahnung ob du jetzt aus D oder Ö oder Schweiz bist, aber hier in Ö muss man 15 sein um arbeiten zu dürfen.

Abseits davon, nur 2-3 Stunden nimmt dich doch keiner. Wenn dann gleich ganzer Samstag. Dann würde ich sagen müsstest du bei Rewe auf 200€ kommen.

Ich rate dir aber dringest von dieser Firma ab. Das sind die reinsten Sklaventreiber, bezahlen dir keine Überstunden usw.

Gib deinen Mitschülern Nachhilfe für 15€ die Stunde. Da kommt sicher mehr zusammen und du musst nichts schleppen :))

Man kann solche Freizeitjobs in Deutschland erst ab 16 machen. Jedoch verdient man bei REWE 7,50 Euro die Stunde, wären also ca. 22 Euro die woche also ca 88 Euro im Monat.

Philsen

0402lukas2004  02.01.2018, 12:26

Ab 15 darf man 40h pro Woche arbeiten = 8h pro Tag und wenn REWE 7,50€ pro Stunde gibt dann muss man das so rechnen: 7,50€ x 8 = 60€ mal 6 (weil Sonntags zu)= 360 €

du verdienst gar nichts, da du noch nicht 16 bist ;-)... du kannst für Omis einkaufen gehen oder Rasen mähen :-D

Das geht erst ab 16, aber wie wäre es mit Zeitung austragen? Das kannst du schon ab 14 machen.

vlg. :)

Rewe nimmt meines Wissens erst ab 16 ... ist jedenfalls hier so