Ausgesperrt. Was tun?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche dir ein Plätzchen im Schatten oder besuche Freunde.

Du kannst natürlich in ein Café oder Restaurant gehen um die Zeit zu überbrücken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gehe die Umgebung erkunden. Sieh dir an, was du alles immer verpasst, während du auf dein Handy guckst.

Halte dich am besten im Schatten auf und besorge dir wenigstens eine Flasche Wasser.

Wenn die Tür nur zu ist und keine Selbstverriegelung hat, könnte eine Fallenkarte oder ein Haken helfen.

Setze Dich in den Schatten. Sonst gehst Du in der Sonne kaputt. Notfalls gehe zu einem Pastor, dass Du nicht in der Sonne brütest.

Rasenmähen, einkaufen gehn, bei dem Wetter sich in die Wiese legen und träumen, vllt im Schatten bisschen schlafen, neue Pläne schmieden, Fliegen an der Hauswand zählen. Aus der größten Langeweile entstehen die schärfsten Ideen. Vertrau einfach dem System Langeweile^^