Ist ja bald Wochenende?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Heute um 17:00 Uhr gucke ich einen Film im Kino mit meiner Cousine und Mutter, anschließend gehen wir zusammen essen und dann wieder nach Hause.

Das restliche Wochenende wahrscheinlich zu Hause chillen und Playstation zocken. xD

Glaube wir fangen mit ner neuen Serie an und wenn das Wetter gut ist cruise ich ein bisschen mit dem E-Roller rum :-)

Am Sonntag besuchen wir eine Freundin die ein Baby bekommen hat.

Wird eher ruhiger.

Ja, morgen einen ganz entspannten, chilligen Tag. Haushalt, bisschen zocken. Sonntag wählen :)

Heute Geburtstag von einem guten Freund feiern und es vermutlich dann das restliche Wochenende bereuen! :D

Samstag bin ich arbeiten und Sonntag werde ich wahrscheinlich die meiste Zeit zocken