Ausgesetzte Katzen?

2 Antworten

Ich glaube das ist Zufall tatsächlich hat man ja schon in der Zeitung gehört dass sie öfters an Autobahn in Müllsäcken an den Rand geworfen werden oder in Mülltonnen tatsächlich, oder halt vor Tierheime in einer Kiste gesetzt werden was dann wohl wahrscheinlich noch die humanste Aussetzung ist, ansonsten bei mir im Dorf wurden auch schon im Keller von Hochhäusern Katzeneltern gefunden die mit ihren Babys dort eingeschlichen sind, ansonsten bestimmt noch in Scheunen und sowas, aber wenn sie im Tierschutz arbeiten müssen sie ja eigentlich wissen wo solche Tiere ausgesetzt werden mit Erfahrung oder?

scarlett655
Beitragsersteller

Ich war bis jetzt immer für Hunde zuständig und habe noch keine Erfahrung mit der Rettung von Katzen nur mit Hunden vielen Dank das hilft mir sehr weiter

Ich habe Katzen aus dem Tierheim. Ich habe mitbekommen, dass die Katzen/ Katzenbabys entweder gleich vor dem Tierheim ausgesetzt werden oder im Wald oder an eher einsamen stellen, wo aber mal jemand lang kommt.