Ausgeschlossen von Freundin?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus ja ich weiß das ist hart was du erlebtst oder erlebt hast.Jedoch musst du dich wirklich jetzt am riemen reisen und deiner "Freundin" mal deine ehrliche Meinung sagen und auch gucken wie sie reagiert.Ich erlicherweise würde mich ganz schnell von der distanzieren da du meintedt sie spielt sich der neuen auf und lacht und lebt mit ihr obwohl sie zu dir sagt,das sie die neue selber net mag.Alleine daran kann man erkennen das deinr "Freundin" leider hart auf hart eine Mitläuferin/Verräterin ist,die jenen ausnutzt um plusounkte zu holen.Weil denk mal logisch nach,wenn sie über die neue ablästert aber dann auf scheinheilig tut,und dann im Bus über dich redet dann ist das dreckiges Verhalten was die Freundschaft sicher zerstört.Gib dich solchen Personen net hin und auch wenn du mit ihr im gleichen Kurs bist dann setz dich einfach weg.Klar die ersten tage werden 100% hart aber da musst du und sie drüber hinweg und neue Freunde kommen dann von ganz alleine vertrau mir und wenn mal dann keine neuen freundinnen kommen für 2,3 monate dann ist das trz. besser als sich mit so einer Abzugeben.

Hoffe ich konnte helfen ;)

Bella850
Beitragsersteller

Danke, bei uns in der Klasse gibt’s halt nicht so viele Mädchen und ich müsste dann wahrscheinlich alleine sitzen und da hab ich einfach Angst. Und in der pause ohne Freunde fühle ich mich auch so lonely und unwohl :(