Ausgehen mit seinem frau?

2 Antworten

Also ich habe relativ gute Erfahrungen mit dem Tessin gemacht.

ist zwar relativ teuer, aber die allermeisten Kellner bekommen es wenigstens hin, meine Freundin nicht permanent 'anzumachen.

Das ist schon was wert.

Allerdings buchen wir derzeit eher kürzere Aufenthalte in Deutschland ( Nordsee, Ostsee, Bodensee, Chiemsee, Starnbergersee, Titisee, u.ä.)

holland geht mit auto, portugal ist auch schön aber teuer ansonsten könnt ihr auch essen gehen oderso in einem restaurant