Kühlschrank ohne Kompressor entsorgen?

4 Antworten

Wenn die Gemeinde die Entsorgung anbietet dann isses egal.

Ein privater Schrotthändler wird den nicht mehr wollen; er hat damit nur Kosten und nix was er verwerten kann.

Eure Kommune ist verpflichtet, eine Möglichkeit zur Entsorgung von Elektroschrott anzubieten. Meist machen die das über den kommunalen Bauhof.

Danke euch! Dachte nur,dass es nicht mehr kostenfrei gemacht wird,wenn der Kompressor draussen ist, da die Recyclingkette unterbrochen wurde.

Wenn Sperrmüll ist rausstellen.

Binentier  02.01.2015, 20:25

Dann ist das wohl von Region zu Region unterschiedlich. Bei uns wird er mitgenommen. Habt ihr evtl. einen Recyclinghof wo du ihn hinfahren kannst??

derhandkuss  02.01.2015, 19:56

Sperrmüll nimmt Elektroschrott nicht mit - zumindest nicht bei uns! Der bleibt bei uns ganz einfach stehen.