Ausgang EU-Wahl?

Keksdieb86  10.06.2024, 12:38

Welches Impfstoffdebakel denn bitte?

JoachimKunze
Beitragsersteller

Waren da nicht 2 - 3 zuviel bestellt worden?

1 Antwort

Wenn dann eine Regierung mit Söder als Kanzler und natürlich Beteiligung Merz und Linnemann, aber ohne Spahn. Der hat zu Ära Merkel aus meiner Sicht auch viel Mist gebaut. Das Optimalste, finde ich, ist das zwar dennoch nicht, aber immer noch weitaus besser als die Ampel und auch immer noch besser als die Ära Merkel (die aus meiner Sicht eigentlich auch schon eher grün als konservativ war) und die Ära Schröder.

Noch viel besser aber fände ich eine Regierung unter BSW mit Sahra Wagenknecht oder eine gemäßigte AfD-Regierung mit Alice Weidel als Kanzlerin (aber ohne die extremen Politiker.

Gruß NicoFFFan