Auschecken aus Flughafen

3 Antworten

Wenn du Linie fliegst, dann rechne mal eine Viertelstunde bis du aus dem Flugzeug bist, eine halbe Stunde für den Weg zum Band und bis du deinen Koffer hast. Und evtl. eine Viertelstunde für die Zollkontrolle. Also in der Summe 1 Stunde. Nur im Ausnahmefall hat ein solcher Flug Verspätung... Den Weg bis zum Bahnsteig musst du auch noch berücksichtigen!

2 Stunden solltest du im Ernstfall schon einplanen. Ein Flieger kann sich ja auch verspäten oder nicht direkt eine Landeerlaubnis bekomen

rechne mal gut 30 Minuten

Kirschkerze  19.03.2015, 22:29

so lang kanns schon mal dauern bis man aus dem Flugzeug überhaupt draußen ist

musso  19.03.2015, 22:32
@Kirschkerze

kommt auf den Flieger an. Ich bin regelmäßig am Fliegen und brauche eigentlich nie länger, aber das sind Businessflüge, also Leute die sehr diszipliniert ein- und aussteigen. Aber selbst in Afrika brauche ich max. 1 Stunde!