Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik?
Hey, ich habe nächste Woche ein Praktikum und sollte das gut klappen habe ich endlich eine Ausbildung... bei Relaxdays
Die Stelle an sich ist echt gut und wurde mir von vielen empfohlen... allerdings habe ich ein paar Fragen die ich jetzt hier stellen werde
Erstmal zur Stelle:
die Anfahrt ist relativ einfach ordentliche Uhrzeiten relativ gutes geld kostenloses Fitnessstudio und so weiter aber das nervige ist du musst am samstag arbeiten nur von 7:30 bis 12 uhr 30 dennoch musst du. Zumindestens beim warenausgang und beim wareneingang nur Montag bis Freitags...
Sagen wir ich mache warenausgang von Montag bis Samstag bekomme ich dann einen garantierten Tag frei in der Woche wenn nicht wäre das sehr nervig bzw sonst hättest du in der Woche 1 freien Tag bevor du wieder arbeiten gehen musst in der darauffolgenden Woche...
Wäre schon sehr nervig wenn du weniger Tage frei hast nur weil du beim warenausgang oder wareneingang bist ..
Bitte um hilfe
3 Antworten
Du machst doch ein Praktikum um unter anderem auch solche Dinge dort zu erfragen.
Wie sehen das die anderen Kollegen dort? Die können dir direkt sagen welche vor- und nachteile es gibt.
Viel Spaß beim Praktikum
Bei IKEA gibt's dasselbe. Du bekommst unter der Woche einen zusätzlichen Tag frei. Dieser freie Tag wurde bei mir vom Gruppenleiter bestimmt.
Wenn du samstags arbeiten musst, ist es in der Regel so dass du unter der Woche einen Tag frei bekommst
Wird der zufällig ausgesucht?