Ausbildung fängt am 1.8 an aber es wird der Samstag?

6 Antworten

Das wirst du vor Ort nachfragen müssen wen die Firma samstags arbeitet wird das Dan auch der 1.8 sein! Wen nicht wohl der 3.8 aber das kann hier keiner wissen das musst du nachfragen das ist besser als am falschen tag da anzufangen!

Das wird dir sicher dein künftiger Arbeitgeber beantworten, wenn du nachfragst. Woher sollen wir wissen, was da vereinbart wurde.

EinJunge2OO3
Beitragsersteller

Ja du weißt das meine Lehre am 1.8. stattfindet aber da ist der Samstag

SiViHa72  04.07.2020, 20:14
@EinJunge2OO3

Hoffentlich stehst Du in der Lehre nicht genauso auf dem Schlauch wie hier.

Dann erledigt sich das Thema schnell in der Probezeit.

🤦‍♀️🤦‍♀️

Das sagt Dir Dein zukünftiger AG, nicht wir.

Wenn der Nezrieb auch Samszags arbeitet (ziemlich normal heutzutage) dann geht‘s Sa los.

Also ruf da mal an und kläre es.

Samstag ist ein normaler Werktag. Ob man dich im Betrieb erwartet, kann man dir nur dort sagen.

Ruf dort an und frag nach.