Ausbildung für Ausländer aus dem Kosovo?

2 Antworten

Was für eine Ausbildung möchtest Du denn machen? Douglas bietet mehrere Ausbildungsberufe an.

Schau mal hier rein, dort findest Du auch Informationen zum Bewerbungsverfahren:

https://corporate.douglas.de/karriere/einstiegsmoeglichkeiten/filiale-duales-studium-ausbildung/

Der Verdienst nach der Ausbildung ist abhängig von der Position, in der Du arbeitest. Wenn Du bei Google mal 'Douglas Gehaltsvergleich' eingibst, erfährst Du einiges darüber.

Kauffrau/ -mann im Einzelhandel, Handelsfachwirt/in oder Fachwirt/in für Vertrieb im Einzelhandel kannst Du auch in anderen Unternehmen lernen.

Eine andere Ausbildung zu empfehlen ist schwierig, dazu braucht es mehr Informationen. Was für einen Schulabschluss hast Du? Was interessiert Dich? Hast Du schon Praktika gemacht? Was willst Du auf keinen Fall?

Wenn Douglas nicht die richtige Ausbildung ist,dann was würdet ihr mir empfehlen?

Srs16  26.02.2019, 19:12

Vielleicht in einem Mode laden oder so etwas ähnliches