Ist es als Ausländer möglich, sich gleichzeitig für eine Universität zu bewerben und eine Ausbildung zu beantragen?

2 Antworten

Uni + Ausbildung wird bei einem Vollstudium rein zeitlich nicht funktionieren. Entweder eine Ausbildung (was auch immer das mit Deutsch sein soll) und ein Abendstudium o.s.ä. oder Vollzeitstudium und ein Teilzeitjob.

felixKKK00
Fragesteller

Kann es so sein? wie In der Regel mache ich die Ausbildung in langen Ferien und Normalerweise habe ich Vollzeitstudium. wie kann ich Ausbidung finden?

burpie  23.02.2020, 11:36
@felixKKK00

Was soll das für eine Ausbildung sein, die in "den langen Ferien" stattfindet? Beträgt eine Ausbildungszeit nicht 2,5 - 3,5 Jahre je nach Thema?

Ja das geht

Woher ich das weiß:Hobby