Ausbildung?

3 Antworten

Dein Ausbilder ist dafür ausgebildet, die Lernziele für jeden einzelnen anzupassen.

Wenn das mit dem Feilen nicht klappt, fällst du nicht automatisch durch, ich habe das zwar auch gelernt, in der Praxis holt aber fast immer einer die Flex raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Angstgefühle lenken dich ab. Konzentriere dich auf deine Arbeit bzw. Übungen. Dann kommt auch der Erfolg.

Es gibt bestimmt Youtube tutorails wie man besser Pfeilen kann. Ansonsten fägst den Ausbilder ob er dir eine Technik beibringen kann