Ausbilder beschäftigt sich nicht mit mir?

2 Antworten

Das ist wirklich eine doofe Situation. Wärst du im 2ten oder 3ten LJ, würde ich antworten: du weißt doch, was zu machen ist - jetzt schau die mal die Situation an und lerne zu entscheiden.

Aber: du stehst ganz am Anfang - da läuft das anders. Du hast ja gar keine Möglichkeit, von dir aus aktiv zu werden.

Ok - wenn der andere Ausbilder für dich verantwortlich ist und gerade im Urlaub - da wirst du noch warten müssen.

Dennoch würde ich mit dem Zuständigen das Gespräch suchen (was bei Urlaub, was bei Krankheit, was ...). Ich finde aber die Aufteilung unglücklich: da sind schon mal zwei Ausbilder da, aber es gibt keine echte Vertretung, sondern jeder betreut nur die Seinen. Auch ein Punkt zum Ansprechen - vielleicht mit den anderen AzuBi - Verbesserungsvorschlag.

Hallo,

in welcher Firma hast du den angefangen?

Ist schon blöd, eventuell den Ausbilder mal drauf ansprechen.

Bei mir ist es aber auch ähnlich - habe Mitarbeiter, die mir dann meine Aufgaben geben.

Lg

Koeln357
Beitragsersteller

Das ist so ne ziemlich kleine Firma. Will jtz hier nicht den Namen nennen. Ich weiß nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll. Der reagiert auch manchmal bisschen komisch wenn andere ihn ansprechen.