Aus welcher Stadt kommt ihr?

10 Antworten

ich komme aus mailand aber ich wohne in dortmund und ja natürlich gibt es Nahverkehr in nh Großstadt

Geniusforyou  19.09.2024, 23:22

Dortmund hat sogar eine U-Bahn!!!

Ich komme aus der "Weltmetropole" Wiehl. Eine sehr beschauliche Stadt im ländliche, Oberbergischen Kreis. Also ich mag mein etwas verschlafenes Städtchen das malerisch zwischen bewaldeten Hügeln steht. Wie es nun tatsächlich hier um den ÖPNV bestellt ist, kann ich nicht sagen. Es müstte schon die Hölle zufrieren damit ich mich in die Abgründe der öffentlichen Personenbeförderung herab lasse. Was jedoch nicht von meinem Wohnort abhängt.

Gebürtige Münchnerin mit Wohnort Nürnberg. :)

gutefrageoja
Beitragsersteller

Wie findest du

Ich bin in Landkreis Konstanz - Radolfzell Bodensee