Aus welchem Land kommt ihr?

Deutschland 70%
Österreich 9%
Schweiz 9%
Ein anderes… 9%
Italien 2%
Frankreich 0%
Niederlande 0%

44 Stimmen

9 Antworten

Ein anderes…

Ich komme aus den Philippinen, genau aus der ummauerten Stadt von Manila. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Lyxxie  05.09.2023, 19:38

Uii wie cool, da möchte ich unbedingt mal Urlaub machen 🥰

Deutschland

Benehme mich aber größtenteils nicht deutsch.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutschland

Eine Begründung ??? Tja, meine Eltern haben mich in diesem Lande gezeugt.....

Und so wurde ich auch hier geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschland

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Hier lebe ich jetzt schon seit 16 Jahren :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Deutschland

In Deutschland geboren, aber mit niederländischer Staatsangehörigkeit durch meinen Vater. Von Mutters Seite könnte noch ein bißchen Däne mit drinstecken, aber das ist nur eine Vermutung aufgrund ihres Geburtsnamens.