Aus welchem Land kommt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Deutschland 70%
Österreich 9%
Schweiz 9%
Ein anderes… 9%
Italien 2%
Frankreich 0%
Niederlande 0%

9 Antworten

Ein anderes…

Ich komme aus den Philippinen, genau aus der ummauerten Stadt von Manila. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Lyxxie  05.09.2023, 19:38

Uii wie cool, da möchte ich unbedingt mal Urlaub machen 🥰

Deutschland

Benehme mich aber größtenteils nicht deutsch.

Lg ThexMoon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Deutschland

Eine Begründung ??? Tja, meine Eltern haben mich in diesem Lande gezeugt.....

Und so wurde ich auch hier geboren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deutschland

Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen. Hier lebe ich jetzt schon seit 16 Jahren :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Deutschland

In Deutschland geboren, aber mit niederländischer Staatsangehörigkeit durch meinen Vater. Von Mutters Seite könnte noch ein bißchen Däne mit drinstecken, aber das ist nur eine Vermutung aufgrund ihres Geburtsnamens.