Aus welchem Land kommt ihr?

2 Antworten

Ich bin aus sri-Lanka also ich wurde dort geboren 4 Jahre lebte ich dort und dann wurde ich adoptiert und bin Zeit 7 Jahre in der Schweiz

Ich bin in Deutschland geboren und lebe jetzt auch in Deutschland, aber 11 Jahre lang lebte ich in Japan.

Falls du meinst wo genau in Deutschland wir leben ich lebe in Osnabrück einer kleinen Stadt in Niedersachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon sehr viel erlebt

RealTyLee  09.04.2023, 10:58

Krass 11 Jahre? Wie kam es dazu und warum bist du wieder im Land der untergehenden Sonne?