Wie viele internationale Personen benutzen gutefrage?

Weil viele nicht die Frage verstanden haben, also es geht darum wer ihr seid, ob deutsche, Italiener usw...

Nicht wo ihr herkommt oder lebt.

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

🇩🇪 71%
Andere, welche? 26%
🇪🇸 3%
🇰🇷 0%
🇮🇹 0%
🇷🇺 0%
🇹🇷 0%

8 Antworten

Andere, welche?

Hi,

🇫🇷 und auch zur Hälfte 🇩🇪.

Bild zum Beitrag

OIP.qOZXyHwuJmAEdhOPhMSZ5AAAAA (474×288) (bing.com)

Das ist, weil man Vater Franzose ist, aber meine Mutter Deutsche. Selber bin ich aber in Frankreich, Paris geboren. Später sind wir dann als ich 5 war nach Deutschland umgezogen. Es gab oft Streit zwischen meinen Eltern, wo. Frankreich oder Deutschland, aber letztendlich bin ich hier. Bin auch froh, war bloß schwer die Sprache schnell zu lernen, weil die Schule es so verlangte. :(

Später hatte ich dann Französisch verlernt und konnte nur noch wenig verstehen. Deshalb musste ich es nochmal lernen von meinem Vater. Danke Papa! Hab dich lieb.<3

LG

GivenTaken

 - (gutefrage.net, Kultur, Community)
Andere, welche?

🇵🇱/🇦🇹

Sind jz aber nur die zwei größten Teile von wo ich komm sonst bin ich auch aus anderen Ländern zum Teil

Lg

🇩🇪

Ich bin deutscher und auch hier geboren

Ich lebe auch weiterhin in DE

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Andere, welche?

Im Rahmen der allgegenwärtigen Wokeness identifiziere ich mich mal als CZ. 😎

Bin da zwar nicht geboren und hab da nie gelebt, aber meine Vorfahren stammen von der Gegend. Das reicht mir als Grund der Zugehörigkeitsgefühlsduselei aus. 😏

Mein Herz schlägt česky! 💖

😜

warehouse14

Andere, welche?

hiii

🇵🇱/🇩🇪/💚💛💙

polin nur ganz bisschen wegen meiner Cousine.
Lg💞