Aus was bestehen Beziehungen heutzutage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann nur für mich sprechen - was ich mir wünsche, bzw. auf was ich wert lege:

Verlässlichkeit, Vertrauen, Leidenschaft und Humor.

Da wir vom allgemeinen sprechen sehe ich oft: Missverständnisse, Eiversucht, Kontrollverlangen, Unsicherheiten.

Ob das jetzt Werte sind sei dahingestellt aber daraus bestehen viele Beziehungen heute.

Der Hauptgrund für eine Beziehung war wohl schon immer Sex und der Wunsch, nicht allein und "versorgt" zu sein, und auch, sich zu vermehren.

Heute scheint es eher Sex und Prestige zu sein, so oberflächlich wie Partner sucht heute ist. man geht doch vor allem nach Äußerlichkeiten.

Die Punkte, versorgt zu sein und Kinderwunsch fallen ja weg, das schafft Frau heutzutage alleine.